MitarbeiterIn Team PZH/ Ambulant betreutes Wohnen gesucht!

MitarbeiterIn im Team Personenzentrierte Hilfen

Ambulant betreutes Wohnen / Eingliederungshilfe nach SGB IX

als geringfüge Beschäftigung bis 450 Euro monatlich

entspricht ca. 38 Stunden pro Monat

Folgende Aufgabenbereiche werden an Sie übertragen:

  • Unterstützung, Anleitung und Begleitung der KlientInnen in ihrem persönlichen Umfeld
  • Teilhabe am sozialen Leben und Vermittlung lebenspraktischer Fähigkeiten
  • Erarbeitung der Integrierten Teilhabeplanung (ITP) nach SGB IX
  • Mitarbeit in Fachgruppen
  • Zusammenarbeit mit den Netzwerken der Stadt Jena
  • konzeptionelle Mit- und Weitergestaltung des Vereins

Voraussetzungen für diese verantwortungsvollen Tätigkeiten sind:

  • abgeschlossene Ausbildung z.B. HeilerzieherIn, ErzieherIn, ErgotherapeutIn o.ä. und / oder abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit, Erziehungswissenschaften o.ä.
  • Vorlage polizeiliches Führungszeugnis (maximal 3 Monate alt)
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung des Vereins und der Fachbereichsleitung

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen unter 0171 43 70 409.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Unser Verein

Unser Verein verfolgt das Ziel, "Ecken und Nischen" für behinderte Menschen sinnvoll auszufüllen und zu schließen. Damit  das Wunsch- und Wahlangebot für Menschen mit Behinderung erweitert und individueller gestaltet werden kann. Familienangehörige werden entlastet und Menschen in Notsituationen unbürokratisch unterstützt.

Spendenkonto

Bank
Bank für Sozialwirtschaft AG

IBAN
DE88 8602 0500 0001 4767 00

BIC
BFSWDE33LPZ

Search