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Sie arbeiten gerne strukturiert, organisieren eigenverantwortlich Arbeitsprozesse; übernehmen beruflich gerne Verantwortung?

Ja!

Perfekt!

Wir suchen eine Mitarbeiter*in mit kaufmännischer Ausbildung
in unserer Geschäftsstelle in Jena in Teilzeit
(20 - 30h/ Woche)

Veröffentlicht am 19.07.2022

Unser multiprofessionelles Team sucht Verstärkung. Wir arbeiten interdisziplinär, innovativ und im Team stets auf Augenhöhe.

Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich jetzt!

  • Übernahme aller Bürotätigkeiten und -organisation

  • Unterstützung der Mitarbeiter*innen beim Aufbau der Beratungsstelle Kontaktmanagement & Terminplanung

  • Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen

  • Schriftverkehr und Kommunikation mit Dritten (z.B. Behörden, Ämtern, Auftraggebern, Dienstleistern usw.)

IHRE AUFGABEN​

Fachkompetenz

 Eigenständige Bewältigung von Aufgaben durch fachliche Routinen, ausreichend Kenntnisse im Umgang mit dem PC & digitalen Medien, Dokumentation

Sozialkompetenz

 Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenständigkeit, hohe Bereitschaft zur Kommunikation, Empathie gerade in den Bereichen und Themen der sexualisierten Gewalt, Verschwiegenheit, Toleranz, Fähigkeit zur Unvoreingenommenheit

Persönliche Kompetenz

Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit, Selbstbewusstsein, Fähigkeit zur Selbstreflexion

Methodische Kompetenz

Fähigkeit zur Selbstorganisation, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unserer Klientel, Fähigkeit zur Strukturierung der Arbeitsprozesse

IHR PROFIL

  • Eigenverantwortung

  • Gestaltungsfreiraum

  • Supervision

  • Teambuilding

  • Betr. Gesundheitsmanagement

  • Weiterqualifizierung

  • 30 Tage Urlaub

  • Corporate Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Home-Office

WIR BIETEN IHNEN

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Interesse?

Ihre Bewerbung senden Sie per Mail an: personal@grenzenlos-jena.de 

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hier gibt es noch einmal alles übersichtlich zusammengefasst.

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